FAQ


Technisch

Auf der Produktseite finden Sie eine Größentabelle. Dort finden Sie auch Informationen zur richtigen Einstellung des Produkts. 

Lamellenstopfen, Zaunpfahlkappen sowie Spanndrahthalter sind UV-beständig.

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Bestellung

Sie können Einkäufe ohne Registrierung tätigen, in diesem Fall ist nur eine E-Mail-Adresse erforderlich.

Registrierte Benutzer verfügen über einen gespeicherten Auftragsverlauf, können Bestellungen leichter nachverfolgen und Lieferadressen definieren.

In einer solchen Situation müssen Sie sich an das Kundendienstbüro wenden.

Sie müssen Ihre vorherige Bestellung stornieren und erneute aufgeben. 


Kontakt

Nach dem Senden des Pakets, d. H. Nach der Übergabe an das Kurierunternehmen, können wir die Lieferadresse nicht ändern.

Wenn Sie zwei separate Bestellungen gleichzeitig aufgegeben haben, lassen Sie es uns bitte wissen.


Kontakt

Kontaktieren Sie den Kundendienst, um Ihre Bestellung zu stornieren. 


Kontakt

Bestellungen werden innerhalb eines Werktages nach Zahlungseingang versandt. Bestellungen, die bis 10 Uhr (Werktage) eingehen, werden am selben Tag versendet. Bestellungen, die nach dieser Zeit aufgegeben werden, werden am nächsten Werktag versendet.

Samstag und Sonntag sind keine Arbeitstage in unserem Online-Shop.

Unser Geschäft unterstützt verschiedene Zahlungsmethoden:

  • Paypal
  • Vorkasse



Einzelheiten

Aus Rücksicht auf die Umwelt reduzieren wir die Anzahl der gedruckten Dokumente. Ihre Rechnung wurde an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie bei der Bestellung angegeben haben. Überprüfen Sie Ihren Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners. Wenn Sie Ihren Kaufnachweis immer noch nicht finden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.


Kontakt

Wenn Sie die Ware austauschen möchten, bitte um eine Nachricht über Kontakt. Geben Sie in der Nachricht die Rechnungsnummer und die Information an, welche Ware Sie erhalten möchten (Artikelnummer+Größe+Farbe+wie viel Stück). Normalerweise schlagen wir vor, erneute Versandkosten und Preisunterschied nachzuzahlen. Der Austausch wird individuell geprüft.

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Kontoführung

Unter der Adresse Passwort zurücksetzen haben Sie die Möglichkeit, Ihr Passwort zu ändern.

Wenn Sie jedoch keinen Zugriff auf das E-Mail-Postfach haben, für das das Konto erstellt wurde, ist es leider nicht möglich, den Zugriff wiederherzustellen.

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